Nussbaum-Haiku

Gespeichert unter: Allgemein — 21. Mai 2007 @ 15:19

Mein Nussbaum-Haiku (Luftig …) aus dem Haiku-Quartett im vorliegenden Blog ist wert befunden worden in dem nagelneuen Blog “Quersatzein” von Brigitte Fuchs (siehe Gastlyrik auf diesem Blog) am 20.5.2007 aufgenommen worden zu sein. Das ist für mich eine große Ehre.
Ich sehe übrigens das Nussbaum-Haiku nun plötzlich mit ganz anderen Augen. Im Ursprungs-Quartett hatte ich es, kaum war es in meinen Gedanken aufgeschimmert, in ein Klagelied eingebettet. So losgelöst wie hier bringt es mir selber eine ganz neu empfundene Stimmung.

Hier ist es noch mal - und eben ‘isoliert’ - nachzulesen: https://www.brigittefuchs.ch/serendipity/luftig_26/

www.brigittefuchs.ch/blog/

bzw. www.brigittefuchs.ch/blog/index.php?/archives/27-Luftig….html

1 Kommentar »

  1. petros:

    Gratuliere!
    Das Haiku weckt bei mir Erinnerungen . . .

    LG
    Petros

    PS: Habe mir erlaubt, in meinem Bloghaus einen Link zu deinem zu setzen.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>