Lyrisches von Helmut Maier

Wieder mal eine Blogpause

In der anstehenden Woche bekomme ich im Krankenhaus in Stuttgart einen weiteren Stent in die Basilararterie. Wenn ich’s gut überstanden habe, werde ich mich in etwas mehr als einer Woche wieder melden.

Alles Gute für alle

Helmut

10 Kommentare

  1. mikel

    ich wünsche Dir
    arterielles Wohlsein!

    und schicke 2 oder 2 hoch zwei Gedanken

    stent!

  2. m.m.

    Lieber Helmut,

    alles alles Gute für dich!!! Ich werde an dich denken – schicke gute Gedanken rüber nach Stuttgart. Sind doch nur 20km…

    Bis bald grüßt dich herzlich m.m.

  3. annemarie

    bei mir sinds etwas mehr als 20 km und trotzdem mögen dich meine guten gedanken erreichen. ich wünsche dir alles alles gute und erfolgreichen aufenthalt in der klinik.

    liebe grüsse
    annemarie

  4. Brigitte

    Auch von mir die besten Wünsche für gutes Gelingen!

    Herzliche Grüsse und bis nachher,
    Brigitte

  5. Traveller

    Alles Gute für dich und eine schnelle Erholung.

    Liebe Grüße schickt
    Uta

  6. Helmut

    Euch allen recht herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Bis bald
    Helmut (im Aufbruch befindlich)

  7. Paintingwitch I.

    Alles Gute für deine Gesundheit!
    Meine guten Gedanken wirst du sicher spüren.
    Paintingwitch I.

  8. Paintingwitch I.

    Alles Gute für deine Gesundheit!
    Meine guten Gedanken wirst du sicher spüren.
    Paintingwitch I.

  9. Petros

    Lieber Helmut,
    meine besten Wünsche begleiten dich! Ich freue mich darauf, bald wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße
    Petros

  10. wortmeer

    ALLES GUTE AUCH VOM wortmeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑