Lyrisches von Helmut Maier

Hinweis

Heute findet man mein erstes in einem Buch gedrucktes Gedicht bei Brigitte Fuchs.

4 Kommentare

  1. petros

    Dein Gedicht habe ich heute in der Früh schon gelesen.
    Ich finde es ausgezeichnet, und es ist es wert, sich in einem Buch wieder zu finden.

    LG
    Petros

  2. Helmut Maier

    Danke Dir, Petros, für die Freund(schaft)lichkeit.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. mikel

    ach Helmut,

    das mit dem Gedruckten müssen wir mal besprechen. Deine Gedichte sind HIER viel besser aufgehoben, als dort…

    aber wenn es denn gut tut! seufz

  4. Traveller

    Lieber Helmut,

    dein Gedicht (ich habe es gerade bei Brigitte gelesen) ist berührend.
    Wie viele deiner Texte.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei den Aufrufen dieser „Veranstalter“ nach einmaliger Teilnahme nicht mehr mitmache. Mich hat nämlich der Umfang des jeweiligen Jahreswerkes irritiert.

    Liebe Grüße
    Uta

    P.S.: Was wäre mit einem eigenen Buch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑