Lyrisches von Helmut Maier

Wunderschöne Überraschung

Hallo alle, die Ihr mit mir die wunderschöne Überraschung der Glaskünstlerin artisanne für mich mitbestaunen wollt:

Hier klicken!

6 Kommentare

  1. Petros

    …stark in Szene gesetzt.
    Bei dieser ausdruckstarken Glaskunst können Worte aber auch schnell in den Hintergrund rücken.
    Ein Lob an die Künstlerin!

    LG
    Petros

  2. Helmut

    Dem Lob an die Künstlerin kann ich mich nur anschließen.

    Danke für Dein freundliches Klicken
    und liebe Grüße
    Helmut

  3. Traveller

    wunderschöne Glaskunst
    zu deinen Zeilen

    liebe Grüße
    Uta

    P.S.: ich liebe Blau

  4. Helmut

    Möge es immer schon nach Sekunden bei Dir wieder auftauchen, das Blau, liebe Uta.

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. annemarie

    lieber helmut

    ui… wie wenig ich zurzeit im internet unterwegs bin( sein kann). so habe ich erst jetzt deinen eintrag gesehen. ganz lieben dank dafür, dass du mir auf deinen wort-reichen seiten diesen platz einräumst. merci und ganz liebe grüsse
    annemarie

    @petros: danke für dein kompliment. die balance ist immer ansichtssache. mir bedeuten die worte sehr viel und drum haben sie in mir genausoviel raum wie die glasperlen. mehr noch, sie sind mir oft antrieb und inspiration.
    liebe grüsse aus der schweiz in die wunderschöne holsteinsche schweiz:-)
    annemarie

  6. Helmut

    Hallo, liebe Annemarie,

    Den Dank muss ich gleich wieder an Dich zurückgeben. In gewissem Maße hat Petros schon Recht!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑