Durchlöcherte Blogger-Tätigkeit in den nächsten Tagen

Gespeichert unter: Allgemein — 9. Mai 2008 @ 9:41

z.B. Opadienst außer der Reihe, Familienfeier, Kontrolluntersuchung usw.

7 Kommentare »

  1. syntaxia:

    Lieber Helmut,

    viel Freude am Enkel und bei der Feier!

    Für die Untersuchung einmal wieder: toi toi toi!!!

    Liebe Grüße schickt dir Monika

  2. Helmut:

    Danke Dir sehr, Monika,

    Es ist schon herrlich, was alles so geschenkt worden ist.

    Liebe Grüße zwischendurch
    Helmut

  3. Petros:

    Alles ist gut!
    Herzliche Grüße
    Petros

  4. syntaxia:

    Helmut?

    Meinst du den Enkel oder hast du etwa Geburtstag zu dem ich gratulieren dürfte????

    Jetzt möchte ich es wissen (bitte)! :-)

    ..grüßt dich Monika

  5. Helmut:

    Ich selber habe Geburtstag im August. Der Enkel wird heute abgeholt. Ich bin ganz schlicht beschäftigt.

    Danke für die Nachfrage
    und liebe Grüße
    Helmut

  6. Petros:

    Frohe Pfingsten wünscht
    Petros

  7. Helmut:

    Danke, Petros,

    Oh, es wird gefeiert und gefeiert. Hoffentlich hast Du Pfingsten gut angefangen und hast noch etwas Schönes vor Dir.

    Liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>