Weiterhin durchlöcherte Bloggertätigkeit

Gespeichert unter: Allgemein — 15. Mai 2008 @ 11:13

Das heißt nicht unbedingt Stillstand. Aber es ist einfach zu viel Erlebniszeit zu erwarten und zu wenig Kontemplation. Ab 23. Mai (da wird mein Enkelsöhnchen Finn 5 Jahre alt) ist auch ein paar Wochen Stillstand zu erwarten.

Allen, die dadurch zu kurz kommen (reiner Zufall!) besonders herzliche Grüße

Helmut

P.S.:  Die erfolgte Kontroll-Angiographie ist gut verlaufen und hat ein Bestens-Ergebnis. Der Ewigen sei Dank.

7 Kommentare »

  1. Petros:

    Ob ich dabei zu kurz komme oder nicht: Ich wünsche dir eine schöne Erlebniszeit!
    Gruß
    Petros

  2. Helmut:

    Vielen Dank, Petros.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Traveller:

    Erlebniszeit - ein wunderschöner Ausdruck
    möge diese Zeit eine ebenso schöne werden

    ich merke selber, dass ich im Moment so eingedeckt bin mit vielen verschiedenen Tätigkeiten, dass ich zwar versuche, zu bloggen, aber kaum zum Lesen komme

    aber eine Unterbrechung ist je nicht das Ende

    liebe Grüße
    Uta

    P.S.: viel wichtiger ist, dass die Untersuchung ein so positives Ergebnis für dich hatte

  4. Helmut:

    Liebe Uta,

    Vielen Dank für das Mitfreuen und die guten Wünsche.
    Das Wort Erlebniszeit ist mir von irgendwoher zugeflogen auf rosa Wolken mit einem Schimmer Gold, der sich im wachsenden Wolkenmeer durchgedrängt hat, das wir heute erlebt haben.

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. syntaxia:

    Lieber Helmut,

    Freude auch in mir, bei guten Ergebnissen für dich!

    Schön, wenn du sagen kannst, dass da viel Erleben zu erwarten ist!! Es sei dir von Herzen gegönnt!!

    ..grüßt dich Monika ganz herzlich

  6. Helmut:

    Auch Dir, liebe Monika, vielen Dank für Deine Mitfreude.
    Ja, es geht mir sehr gut. Heute waren zwei Enkelkinder zu Besuch mit ihren Müttern, eines sogar über Nacht.
    Aber es ist ja auch schön, wieder etwas mehr Ruhe zu haben, bzw. mich an Euren guten Wünschen und dem Zuspruch zu erfreuen.

    Liebe Grüße
    Helmut

  7. ahora:

    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit.
    Aber!
    Ich freue mich schon, wenn du wieder voll im Blog erscheinst.
    Im Moment ist es insgesamt ja eher ruhig.

    Liebe Grüße
    Barbara

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>