15.6.08

Gespeichert unter: Neue Maier-Lyrik — 15. Juni 2008 @ 10:51

Sie lachen mich an
Die drei Nachtkerzenblüten
In strahlendem Gelb

Sogar die noch vom Vortag
Doch war sie ja die Erste

6 Kommentare »

  1. Petros:

    Das kNatur-Schauspiel…schön mit Worten eingefangen.

    Gruß
    Petros

  2. Helmut:

    Ein sehr alltägliches Natur-Schauspiel, gebe ich zu. Für mich ist es ein Meilenstein des Jahres.

    Danke für das Lob, Petros.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. syntaxia:

    Lieber Helmut,
    oft denke ich bei meinen Haikus oder Senryus auch, dass es Alltäglichkeiten sind.
    Doch selbst ein alltägliches Natur-Schauspiel sollte Beachtung finden. Manches ist bereits verloren gegangen - achten wir also, was uns tagtäglich erfreuen kann.
    Ich brauche dies für mich..

    ..grüßt dich Monika

  4. Helmut:

    Schön, sich darin gegenseitig zu finden - im Finden des Alltäglichen als etwas Besonderem.

    Liebe Grüße Dir, Monika
    Helmut

  5. Traveller:

    diese kleinen Momente im Alltag
    machen für mich Glück aus
    und den Blick dafür
    sollten wir nie verlieren

    liebe Grüße
    Uta

  6. Helmut:

    Ja, liebe Uta, die kleinen Momente im Alltag sind die wirklich großen Momente des Lebens. Danke für Deinen Besuch.

    Liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>