Lyrisches von Helmut Maier

15.6.08

Sie lachen mich an
Die drei Nachtkerzenblüten
In strahlendem Gelb

Sogar die noch vom Vortag
Doch war sie ja die Erste

6 Kommentare

  1. Petros

    Das kNatur-Schauspiel…schön mit Worten eingefangen.

    Gruß
    Petros

  2. Helmut

    Ein sehr alltägliches Natur-Schauspiel, gebe ich zu. Für mich ist es ein Meilenstein des Jahres.

    Danke für das Lob, Petros.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. syntaxia

    Lieber Helmut,
    oft denke ich bei meinen Haikus oder Senryus auch, dass es Alltäglichkeiten sind.
    Doch selbst ein alltägliches Natur-Schauspiel sollte Beachtung finden. Manches ist bereits verloren gegangen – achten wir also, was uns tagtäglich erfreuen kann.
    Ich brauche dies für mich..

    ..grüßt dich Monika

  4. Helmut

    Schön, sich darin gegenseitig zu finden – im Finden des Alltäglichen als etwas Besonderem.

    Liebe Grüße Dir, Monika
    Helmut

  5. Traveller

    diese kleinen Momente im Alltag
    machen für mich Glück aus
    und den Blick dafür
    sollten wir nie verlieren

    liebe Grüße
    Uta

  6. Helmut

    Ja, liebe Uta, die kleinen Momente im Alltag sind die wirklich großen Momente des Lebens. Danke für Deinen Besuch.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑