Das hochstaplerische Wunder von Baden-Württemberg

Gespeichert unter: Spiegel (u.ä.)-Ecke — 22. Juni 2008 @ 9:16

Oettinger erklärt s i c h zum Flughafen” (Meldung der EZ vom 19.6.08)

Heißt das, dem Ministerpräsidenten des Landes ist es nicht mehr wichtig, dass er bei anderen landen kann, sondern bloß noch die bei ihm?

Oder erklärt erst dieser Satz der EZ die Lage?:

“Ministerpräsident Günther Oettinger hat für den kommenden Mittwoch eine Erklärung zum Thema ‘Flughafen’ im baden-württembergischen Landtag angekündigt.”

4 Kommentare »

  1. Mamü:

    Schön. *lach* :D

  2. Helmut:

    Tja, falls meine erste Vermutung zutrifft, wird uns Baden-WürttembergerInnen das Lachen vielleicht noch vergehen …..

    Danke für den Besuch und liebe Grüße
    Helmut

  3. giocanda:

    so lange Öttinger sich nicht zu Gott erklärt … *gg*
    können wir ihn weier unbeaufsichtigt herum laufen lassen.

    Dir einen schönen Abend
    Barbara

  4. Helmut:

    Danke, Barbara,

    Der Fußball-Abend war ja nicht schlecht - auch nach dem K.O.-Sieg der Filder-Rebellen gegen den Flughafenausbau.

    Liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>