Lyrisches von Helmut Maier

Haiku und Glaskunst – schon ein richtig herbstlicher Vorgeschmack

wind war der bote,
der uns goldblätter brachte
und silbertränen

Artisanne hat mich schon wieder überrascht – mit einer (wenn das möglich wäre) noch schöneren Perle.

5 Kommentare

  1. giocanda

    und heute morgen schon der erste Nebel.
    Gruß
    Barbara

  2. Helmut

    Wenn der Nebel so Schönes verheißt wie die Perle von Artisanne, dann ist mir nicht bange, liebe Barbara. Aber der Herbst bringt natürlich auch anderes, darüber muss man sich im Klaren sein.

    Liebe Grüße und vielen Dank für den spontanen Kommentar
    Helmut

  3. giocanda

    Ich liebe den Herbst und vor allem den Nebel. Wie schön ist es, durch Nebel zu wandern.
    0,42 Uhr 😉
    Gute Nacht
    Barbara

  4. Petros

    Bild und Text… wunderbar!
    Gruß
    Petros

  5. Helmut

    Oh danke, Petros. Ja, da habe ich schon Glück gehabt mit diesem Tandem.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑