Artisannes Perle

Gespeichert unter: Allgemein — 20. Oktober 2008 @ 14:48

Annemarie hat wieder einmal eine großartige Perle zu einem meiner Gedichte gestaltet. Dieses Mal war es mein Vollmondgedicht von diesem Herbst. Hier ist/sind sie zu sehen.

2 Kommentare »

  1. Traveller:

    ich liebe Annemaries Perlen
    und diese spiegelt deine Zeilen wieder mal perfekt

  2. Helmut:

    Oh ja, ich finde sowohl die Klarheit des vollen Mondes als auch seine Leuchtkraft in der perfekt gestalteten Perle wieder - aber natürlich auch das eingetiefte Blau!

    Danke für den Kommentar, liebe Uta,
    und liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>