Lyrisches von Helmut Maier

Die Lösung des Rätsels

als Antwort auf die mit Hilfe der in unserem Wildgärtchen zur Zeit blühenden Blumen ebenfalls zu erratende Frage

W
A
S
M
A
G
W
O
H
L
K
V
S
E
I
N
?

war: Köchelverzeichnis

Siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6chelverzeichnis

Als Belohnung fürs Raten gibt’s dies:
https://www.metacafe.com/watch/yt-JcUh-ggBfzI/mozart_piano_sonata_in_c_k_545_1_2_1st_movement_eschenbach/

8 Kommentare

  1. Bjoern

    Oder Kassenärztliche Vereinigung Sachsen! Oder Kunststoff Verarbeitung Schermbeck, oder …

  2. Helmut

    Und was haben die mit Mozart zu tun? 🙂

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. quersatzein

    Danke für die Belohnung und KNÖCHELTIEFE VERBEUGUNG!

    Abendgrüsse,
    Brigitte

  4. Helmut

    HEFE LOCKT EINE VERBEUGUNG? 😉

    Danke für die Grüße
    und Mittagsgrüße zurück (vor den HEFE-Klößen 😉 )

    Helmut

  5. ELsa

    Ach, ich bin zu spät (aber gewusst hätte ich es wahrschinlich nicht, obwohl ich als Hobby-Altflötistin Köchel-Verzeichnis natürlich kenne)

    LG
    ELsa

  6. Helmut

    Ach ja, mit der Altflöte habe ich mich (nein, natürlich nicht: auch) rumgeplagt in meiner PI-/PH-Zeit 🙂

    Liebe Grüße
    Helmut

  7. quersatzein

    Hefe lockt immer eine Verbeugung, vor allem wenn sie backtechnisch zur Vollendung führt…

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  8. Helmut

    Ich bedanke mich jedenfalls mit ebenfalls einer Verbeugung.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑