Die Lösung des Rätsels

Gespeichert unter: Allgemein, Kunterbuntes — 19. März 2009 @ 10:58

als Antwort auf die mit Hilfe der in unserem Wildgärtchen zur Zeit blühenden Blumen ebenfalls zu erratende Frage

W
A
S
M
A
G
W
O
H
L
K
V
S
E
I
N
?

war: Köchelverzeichnis

Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6chelverzeichnis

Als Belohnung fürs Raten gibt’s dies:
http://www.metacafe.com/watch/yt-JcUh-ggBfzI/mozart_piano_sonata_in_c_k_545_1_2_1st_movement_eschenbach/

8 Kommentare »

  1. Bjoern:

    Oder Kassenärztliche Vereinigung Sachsen! Oder Kunststoff Verarbeitung Schermbeck, oder …

  2. Helmut:

    Und was haben die mit Mozart zu tun? :-)

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. quersatzein:

    Danke für die Belohnung und KNÖCHELTIEFE VERBEUGUNG!

    Abendgrüsse,
    Brigitte

  4. Helmut:

    HEFE LOCKT EINE VERBEUGUNG? ;-)

    Danke für die Grüße
    und Mittagsgrüße zurück (vor den HEFE-Klößen ;-) )

    Helmut

  5. ELsa:

    Ach, ich bin zu spät (aber gewusst hätte ich es wahrschinlich nicht, obwohl ich als Hobby-Altflötistin Köchel-Verzeichnis natürlich kenne)

    LG
    ELsa

  6. Helmut:

    Ach ja, mit der Altflöte habe ich mich (nein, natürlich nicht: auch) rumgeplagt in meiner PI-/PH-Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Helmut

  7. quersatzein:

    Hefe lockt immer eine Verbeugung, vor allem wenn sie backtechnisch zur Vollendung führt…

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  8. Helmut:

    Ich bedanke mich jedenfalls mit ebenfalls einer Verbeugung.

    Liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>