Lyrisches von Helmut Maier

Blogpause

bis 6. April

– sozusagen ein Blogfasten …

6 Kommentare

  1. Petros

    Na denn… verhungere mir nicht. 😉
    Gruß
    Petros

    PS: Wünsch dir eine gute Zeit.

  2. quersatzein

    Das wünsch ich auch!

    Gruss, Brigitte

  3. Anguane

    Eine gute Zeit!

    LG
    Anguane

  4. syntaxia

    Auch ich grüße in deine Pause, Helmut.
    Hab es schön!

    ..winkt Monika

  5. Helmut

    Ich danke Euch sehr für die guten Wünsche. Ich werde – außer dem Genuss der Pause – genug damit beschäftigt sein, das anstehende große Familienfest mit vorzubereiten.
    Im übrigen bitte ich um Entschuldigung, wenn ich bei der Ankündigung einer Blogpause nicht immer angebe, ob ich dabei trotzdem anwesend bin oder nicht – ich will es Einbrechern nicht zu leicht machen, da „gut“ planen zu können 🙂 .

    Liebe Grüße – bis denne
    Helmut

  6. Traveller

    Lieber Helmut,

    ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und ein schönes Familienfest.

    Frühlingsgrüße
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑