Blogpause

Gespeichert unter: Allgemein — 28. März 2009 @ 23:37

bis 6. April

- sozusagen ein Blogfasten …

6 Kommentare »

  1. Petros:

    Na denn… verhungere mir nicht. ;-)
    Gruß
    Petros

    PS: Wünsch dir eine gute Zeit.

  2. quersatzein:

    Das wünsch ich auch!

    Gruss, Brigitte

  3. Anguane:

    Eine gute Zeit!

    LG
    Anguane

  4. syntaxia:

    Auch ich grüße in deine Pause, Helmut.
    Hab es schön!

    ..winkt Monika

  5. Helmut:

    Ich danke Euch sehr für die guten Wünsche. Ich werde - außer dem Genuss der Pause - genug damit beschäftigt sein, das anstehende große Familienfest mit vorzubereiten.
    Im übrigen bitte ich um Entschuldigung, wenn ich bei der Ankündigung einer Blogpause nicht immer angebe, ob ich dabei trotzdem anwesend bin oder nicht - ich will es Einbrechern nicht zu leicht machen, da “gut” planen zu können :-) .

    Liebe Grüße - bis denne
    Helmut

  6. Traveller:

    Lieber Helmut,

    ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und ein schönes Familienfest.

    Frühlingsgrüße
    Uta

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>