Lyrisches von Helmut Maier

Heute 48. Montagsdemo

um 18 Uhr im Mittleren Schlossgarten
gegen das scheindemokratische Durchboxen von Stuttgart 21

6 Kommentare

  1. Traveller

    ich bewundere eure Standhaftigkeit und Ausdauer
    lasst euch nicht unterkriegen

    lieben Gruß
    Uta

  2. Helmut

    Vielen Dank fürs Mutmachen, liebe Uta. Heute hatten wir sogar Unterstützung aus Gorleben: Auf einem Sattelschlepper wurden drei Demo-Traktoren aus dem Kreis Lüchow-Dannenberg auf eine asphaltierte Einfahrt in den Schlossgarten transportiert. Allerdings verhinderte die Polizei, dass die dort abgeladen wurden – auf einer Fläche, wie sie von den viel schwereren Wasserwerfern am 30. September benützt worden war.
    So etwas heißt wohl in Stuttgart „FRiedenspflicht“.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Anna-Lena

    Nicht nachlassen. Beharrlichkeit zahlt sich oft aus.
    Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße,

    Anna-Lena

  4. Helmut

    Auch Dir vielen Dank, Anna-Lena.
    Am 23. Oktober bei den Fachgesprächen mit Geißler wird sich vielleicht eine Richtung andeuten, wohin es gehen könnte.

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. Petros

    Werdet nicht müde!!!
    Gruß
    Petros

  6. Helmut

    Wir bemühen uns!

    Gruß
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑