Lyrisches von Helmut Maier

Ein Schatz von 28ern*

Lasst Euch hineinsinken in die Fülle von unglaublich poetischen 28ern*, die uns Syntaxia geschenkt hat:
https://webloggia.wordpress.com/category/dreizeiler-gedichtetes/dreizeiler-achtundzwanziger-nach-helmut-maier/

*zum 28er

6 Kommentare

  1. ELsa

    Ja! So prächtig!

    Liebe Grüße
    ELsa

  2. Helmut

    Nicht wahr? Danke für Deinen Kommentar, liebe Elsa. Es freut mich, dass Du Gefallen an den 28ern findest.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. syntaxia

    Ach, ich danke dir, lieber Helmut!

    Meine Freude daran ist ungebrochen, daher sind weitere Achtundwzanziger zu erwarten!
    War keine schlechte Idee, eine eigene Kategorie anzulegen. 🙂

    ..grüßt dich Monika

  4. Helmut

    Da freue ich mich aber sehr, liebe Monika. Recht herzlichen Dank und ebensolche Grüße
    Helmut

  5. Quer

    Ja, das ist eine Fundgrube!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  6. Helmut

    Ja, nicht wahr, liebe Brigitte? Schön Dich wieder anzutreffen.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑