Lyrisches von Helmut Maier

Aphorismus 12/11

Im Bermudadreieck verschwinden Dinge; im Sommerloch tauchen sie offenbar wieder auf.

6 Kommentare

  1. Moni

    Das ist ein witziger Gadankengang, Helmut! Allerdings werden manche Dinge doch eher aus dem Sommerloch „gezerrt“ – von wegen freiwillig auftauchen…

    Genieße den Sommer (im Garten)!
    Moni

  2. Helmut

    Danke für den Kommentar und den guten Wunsch/Rat, liebe Moni.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

  3. Quer

    Das ist wohl der Welten Lauf – aber ob es wirklich so einfach ist?

    Liebe Grüsse aus dem Sommerloch,
    Brigitte

  4. Helmut

    Was ist schon so einfach gestrickt, wie es aphoristisch ausgedrückt wird, liebe Brigitte?

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. ahora

    Sommerloch? Es ist wie eine Zaubertüte. Mal sehen, was als nächstes ans Tageslicht kommt.

    Liebe Grüße
    Barbara

  6. Helmut

    Ich hoffe nur, dass das ans Licht kommt, was die mächtigen Interessenvertreter verheimlichen wollten.

    Danke, liebe Barbara, und herzliche Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑