Lyrisches von Helmut Maier

Aphorismus 13/11

Manches wirkt heftig und schnell – und das nur für kurze Zeit. Anderes braucht länger, wirkt aber nachhaltiger.

Mein Kommentar zu „Aufgewühlt“ ( https://utatravel.wordpress.com/2011/08/26/aufgewuhlt/ ) von Uta ( https://utatravel.wordpress.com/ )

6 Kommentare

  1. Herr Kah

    Und ganz, ganz selten wirkt etwas heftig, schnell und nachhaltig…

  2. Helmut

    Oh ja, wenn die Ausnahme die Regel bestätigt!

    Danke, lieber Mathias,
    und herzlichen Gruß
    Helmut

  3. ahora

    Manchmal muss man wie vom Blitz getroffen werden, damit man erkennt.

    Liebe Grüße
    Barbara

  4. Helmut

    Wenn dann der Erkenntnis auch noch Taten folgen …

    Danke für Deinen Kommentar, Barbara,
    und liebe Grüße
    Helmut

  5. Traveller

    vielen Dank für deinen Aphorismus auf meinem Blog und hier für den Link

    Nachhaltigkeit ist eine gute Sache (nur nicht bei Gewittern)

    lieben Gruß
    Uta, die sich endlich mal wieder um ihre Blog-Kommentare kümmern muss (d.h. nicht nur lesen, sondern auch antworten)

  6. Helmut

    Ich danke D i r , liebe Uta für die wunderschöne Anregung.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑