Lyrisches von Helmut Maier

Großprojekte*

Beim Bau des Turmes von Babel
meinte man der Vernunft zu folgen.
Am Ende war es doch nur Verstiegenheit.

* ein Achtundzwanziger

6 Kommentare

  1. Traveller

    und es folgte Sprachverwirrung

    mal sehen, was Stuttgart 21 für eine Verwirrung folgt
    (obwohl da schon genug Verwirrung herrscht)

    lieben Gruß
    Uta

  2. Helmut

    Ja, wir können gespannt sein, liebe Uta. Hoffentlich beginnt die Verwirrung, bevor die „Logik“ des Schreckens völlig zuschlagen kann.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. bruni kantz

    ja, oder aber:

    damit begann die Wortlosigkeit unter den Völkern

  4. Helmut

    Ja, liebe Bruni, und die Wortlosigkeit zwischen den Mächtigen und den Beherrschten!

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. Rachel

    Ich kann einfach nur immer wieder schreiben, welche Hochachtung ich vor dir und allen MitstreiternInnen habe! Denn dies kostet Nerven, Zeit und fordert schon soooo lange Geduld!!!

    von Herzen,
    Edith

  6. Helmut

    Von Herzen Dank, liebe Edith. Ich bin da bloß so ein Mitläufer …

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑