Lyrisches von Helmut Maier

Aphorismus 1/13

Das Augenfälligste ist oft das am wenigsten Auffällige!

5 Kommentare

  1. Rachel

    Betriebsblind, nenn ich so etwas immer..

    Lieber Helmut,
    jedesmal, wenn ich die Seite anklicke, freue ich mich auf Neues, auf Kluges, und – ich werde nie enttäuscht!!

    LG; Edith

  2. Quer

    Ja, so ist das: die schönen, augenfälligen Beiläufigkeiten!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  3. Helmut

    Ah, das Allseitsbekannte …

    Ich danke Euch für die zustimmenden und hoffnungsvollen Kommentare, Brigitte und Edith.

    Herzlich
    Helmut

  4. bmh

    Manchmal muss man erst genau hinschauen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  5. Helmut

    M e i s t e n s muss man genau hinschauen, liebe Barbara. Das ist meine Erfahrung mit Wirtschaftsbossen und Politikern anlässlich S21.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑