Auf der Reise*

Gespeichert unter: Deutsche Dreizeiler, Neue Maier-Lyrik — 18. Februar 2013 @ 12:12

Feldflächengrafik winterlich.
Tauwetter zeigt Stoppeln und Krumen.
Enthüllende Gliederung der Schneedecke.

*ein 28er

4 Kommentare »

  1. Quer:

    Das passt wunderbar zum Spaziergang, den ich heute auf ca. 800 Höhenmetern machte. Grün und weiss teilen sich die Flächen mustergültig auf! Stoppeln und Erdschollen setzen Akzente…

    Liebe Grüsse in den Abend,
    Brigitte

  2. nill:

    Wieder so schön beschrieben, lieber Helmut .Hier sieht man leider nur Schneedecke :(

    Aus den verschneiten BS
    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Helmut:

    Liebe Brigitte,

    das freut mich aber sehr, dass das so gut passte. Bald wird das Grün die Oberhand behalten.

    Ganz liebe Grüße zurück
    Helmut

  4. Helmut:

    Liebe Gaby,

    Da habe ich Dir ja schon eine feine Zukunftsaussicht geliefert. Bald wird’s auch wieder grün!

    Herzliche Grüße in die neue Woche
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>