Auf der Reise 3

Gespeichert unter: Neue Maier-Lyrik — 19. August 2013 @ 15:54

Auf dem Campingplatz
Von Beziehungsproblemen
Höre ich sprechen.

„Du hast nicht e i n Mal mit mir
gekuschelt. Ich kündige.“

7 Kommentare »

  1. veredit:

    ja, mitten im leben eben ;)

    … sehr atmosphärisch dein tanka, lieber Helmut !!

    lieber vorurlaubsgruß
    isabella

  2. syntaxia:

    Haha, die Sekretärin???
    Spannend!

    ..grüßt dich Monika

  3. Helmut:

    Spannung, die sich für uns nie auflösen wird.
    Danke für Eure Kommentare, Isabella und Monika.

    Liebe Grüße
    Helmut

  4. bruni8wortbehagen:

    Was hast Du für außerordentlich gute Ideen,
    lieber Helmut. :-)

    Kündigung - das ist DIE Lösung *grins*

    LG von mir

  5. Moni:

    Ob gerade der Campingplatz so geeignet für das Lösen von Problemen ist? Die Kündigung kann man doch überall loswerden…

    Einen Sonnenscheingruß
    Moni

  6. Helmut:

    Liebe Bruni, liebe Moni,

    I c h berichte ja nur! M e i n e Idee war das schon mal gar nicht. Aber es gibt Leute, die tragen ihr Herz überall auf der Zunge.

    Liebe Grüße
    Helmut

  7. Traveller:

    ein typischer Fall: Beziehungsprobleme im Urlaub ;-)

    lieben Gruß
    Uta

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>