Lyrisches von Helmut Maier

Pausenfüller für den Frieden – und die Bundestagswahl

Anlässlich der anstehenden Bundestagswahl 2013 hat das Friedensbündnis Esslingen Fragen an die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Esslingen gestellt und deren Antworten zur Friedenspolitik veröffentlicht (Siehe dort unter „Themen„; dort ist auch der Offene Brief des Friedensbündnisses an Markus Grübel zu lesen, der die Enttäuschung über dessen Antwort deutlich macht).

Wahrscheinlich ist für Friedensfreund_inn_e_n dieser Ausschnitt aus dem Kandidatengewirr hochrechenbar!

Ich wünsche Euch/Ihnen eine gute Wahl
Helmut (Maier)

3 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Ja, wünschen wir uns gegenseitig, dass wir alle das Kreuz richtig plazieren, bevor uns das Kreuz auf die Schultern gelegt wird :mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Moni

    Das Interview ist sehr interessant zu lesen.

    Einen schönen Sonntag!
    Moni

  3. Helmut

    Ich danke Euch, Anna-Lena und Moni! Lest Ihr auch meinen neuesten Artikel?

    Herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑