Tel Aviv

Gespeichert unter: Neue Maier-Lyrik — 11. Oktober 2013 @ 19:04

Gibt’s in der Hölle
Ein Paradies?
Eines für alle?
Oder doch nur eines
Für den Teufel?

6 Kommentare »

  1. bruni8wortbehagen:

    oh, oh, Helmut, welch provokante Frage und wie richtig ist sie…
    In der Hölle herrscht der “Teufel”,also hat ER dort sein Paradies

    LG von Bruni

  2. Helmut:

    Wer wirklich in der Hölle regiert, sei mal dahingestellt. So einfach sind die Verhältnisse natürlich nicht, liebe Bruni! ;-)

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. veredit:

    sehr Nachdenkliches hast du von der Reise mitgebracht, ein Thema, das mich auch seit langem beschäftigt.

    alles Liebe
    isabella

  4. Helmut:

    Danke für Deinen Kommentar, liebe Isabella. Israel/Palästina ist tatsächlich ein Augenöffner.

    Liebe Grüße
    Helmut

  5. Anna-Lena:

    “Israel/Palästina ist tatsächlich ein Augenöffner.”

    Ja, für uns und diejenigen, die dort nicht leben, sicherlich.
    Es gibt sie mancherorts, die vermeintlichen Paradiese der Erde, aber an anderen Stellen gibt es die Hölle auf Erden.

    LG Anna-Lena

  6. Helmut:

    Nun, ein Paradies wird es nirgends geben. Dessen bin ich mir schon sicher. Aber weniger Hölle sollte doch mögich sein.

    Danke, liebe Anna-Lena,
    und herzliche Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>