Inch’Allah

Gespeichert unter: Allgemein — 31. Oktober 2013 @ 15:54

2 Kommentare »

  1. Traveller:

    ich kenne dieses Lied schon seit Kindheitstagen und mich hat es immer berührt, berührt noch immer

    lieben Gruß
    Uta

  2. lintschi:

    oh! wie schön!
    was war ich doch immer für ein großer fan von ihm.
    sogar deutsche lieder habe ich mir von ihm angehört - und das war an und für sich bei gott nicht meins üblicherweise, aber bei ihm hats mich nicht gestört.

    und nun hab ich so lange nichts mehr von ihm angehört …

    und dieses lied ist sowieso eines seiner berührendsten.
    danke! danke! danke!

    ganz lieben gruß
    von der lintschi

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>