Ich bin Charlie. Ich bin ein Freund der friedliebenden Muslime, Christen, Juden, Atheisten, Heiden, Budhisten usw. Ich bin ganz gewiss kein Freund von Pegida!

Gespeichert unter: Allgemein, Bekenntnisse — 9. Januar 2015 @ 10:25

6 Kommentare »

  1. Anna-Lena:

    Da schließe ich mich an, lieber Helmut.

  2. Helmut:

    Da freue ich mich schon, liebe Anna-Lena. Wobei ich mich allmählich frage, ob ich nicht das Opfer einer Wohlverhaltensstrategie des Staates geworden bin. :-(

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Petros:

    Danke. Ein gutes Bekenntnis.

  4. Helmut:

    Ich freue mich, lieber Petros.

    Herzlich
    Helmut

  5. Anna-Lena:

    Zeichen sind wichtig, aber noch wichtiger ist, sie auch zu leben.

  6. Helmut:

    Danke, liebe Anna-Lena.

    Herzlich
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>