Lyrisches von Helmut Maier

Die Würde des Menschen ist unantastbar

oder sollte es jedenfalls sein.-

Siehe: https://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2015/03/26/die-wurde-des-menschen-ist-unantastbar/

6 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Danke fürs Verlinken, lieber Helmut.

  2. Helmut

    Ich danke D i r, liebe Anna-Lena!

  3. Petros

    Ich danke auch!
    Petros

  4. Helmut

    <3

  5. Moni

    Diesem Link bin ich gerne gefolgt. Das entspricht genau meiner Einstellung.

    Liebe Grüße
    Moni

  6. bruni.kantz

    Lieber Helmut,

    ich habe bei Anna-Lena schon kommentiert u. zu dieser Meinung stehe ich immer und nie wird sie sich ändern.
    Wer die Menschenwürde verletzt, hat Unverzeihliches getan. Oft ist es nur noch die Würde, die einem Menschen geblieben ist u. sie ist so wertvoll, so wichig.
    Niemand sollte dieses erste und letzte wertvollste Menschengut anrühren…

    LG von Bruni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑