Lyrisches von Helmut Maier

Was bleibt ist macht

angela,
die bundeskanzlerin,
macht
ihr volk,
die deutschen,
zufrieden

angela
…………………………………
macht
………….
……………………..
zufrieden

……………
…………………………………
macht
………….
………………………
…………….

2 Kommentare

  1. bruni8wortbehagen

    *lächel*, sie strahlt eine Mütterlichkeit aus, der sich alle gerne ergeben, weil Mütter die guten und die besten sind, lieber Helmut.

    Aber was und wer wäre besser?
    Ich vermute mal keiner, denn da, wo der Mensch Macht empfindet, nutzt er sie aus.
    Das kann sich gar nicht ändern.

    Liebe Grüße von Bruni

  2. Helmut

    Deswegen, liebe Bruni, muss es in einer ordentlich gestalteten Gesellschaft strukturgebende Regeln eines solidarischen Miteinanders geben!

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑