Überraschung

Gespeichert unter: Neue Maier-Lyrik — 30. Juli 2015 @ 18:03

Reise ins Vereinigte Königreich.
Unlauter wäre es gewiss
zu behaupten, ich hätte es gesehen:
Avalon!
Nun ja,
wenigstens d i e Avalon war’s.

6 Kommentare »

  1. Quer:

    Das muss sehr spannend gewesen sein - dieses Erlebnis an den sagenumwobenen, mythischen Stätten um König Artus, den “Gefilden der Seligen”!

    Schön aber auch, dich wieder zurück zu wissen.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helmut:

    Ja, liebe Brigitte. Ich habe mir sogar zu meinem walisischen Lexikon, das ich schon Jahrzehnte lang besitze, ein gälisches gekauft, um ja keine Spur sprachlicher Art zu verpassen ( (-; )

    Danke für den Willkommensgruß
    und herzliche Grüße
    Helmut

  3. Petros:

    …klingt spannend.
    Herzlich willkommen zurück, Helmut!

  4. Helmut:

    Schön war’s jedenfalls, sogar das Wetter manchmal!

    Danke, lieber Petros,
    und herzliche Grüße
    Helmut

  5. Moni:

    Es ist schon ein besonderes Flair in diesen Gefilden…

  6. Helmut:

    Dabei war es eine Reise, die weniger mit der alten sagenhaften Geschichte zu tun hatte als mit meiner/unserer eigenen …

    Danke, liebe Moni,
    und herzliche Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>