Auch das ist “Maier-Lyrik”

Gespeichert unter: Allgemein — 17. September 2015 @ 20:38

 -

“Willkommen bei neuerer und älterer Lyrik von Helmut Maier - auf der erneuerten Maier-Lyrik-Seite (Fassung vom 20.12.2006)”

 -

 -

Allerneueste Lyrik aber natürlich h i e r auf dem Blog!

6 Kommentare »

  1. Silbia:

    Ein feines Spiralen-Mandala!! :-)

    Liebe Grüße,
    Silbia

  2. Helmut:

    Danke, liebe Silbia. Ich hoffe, Du hast auch die übrigen Erinnerungen ein wenig gewürdigt.

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Silbia:

    Oh, aber natürlich, lieber Helmut!

    Es ist schön dort nachzulesen, deine gesammelten Werke schätze ich auch dort sehr!!

    Herzlich,
    Silbia

  4. Helmut:

    Ich bin überglücklich, liebe Silbia.
    Hab herzlichen Dank für Deine Bestätigung meiner Hoffnung.

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

  5. bruni8wortbehagen:

    Ein Roßkastanien*kuchen*?

    LG von Bruni

  6. Helmut:

    :D

    Danke, liebe Bruni!

    Herzlich
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>