Ich war Teil der MEGA-DEMO in Berlin mit einer Viertelmillion Menschen: TTIP und CETA stoppen

Gespeichert unter: Allgemein — 12. Oktober 2015 @ 11:58

4 Kommentare »

  1. lintschi:

    war sicher ein tolles erlebnis!
    und jeder wichtig …

    lg lintschi

  2. Helmut:

    Ja, liebe Evelyne! Unsere Gruppe hat am Brandenburger Tor eine halbstündige Pause eingelegt und der Demonstrationszug zog unendlich scheinend an uns vorbei, bis wir uns irgendwo wieder einreihten.

    Danke und ganz herzliche Grüße
    Helmut

  3. bara:

    Ich bewundere Deine Ausdauer, lieber Helmut.
    Die Demonstration war bestimmt beeindruckend.

    Herzliche Grüße
    Barbara

  4. Helmut:

    Das war sie, liebe Barbara, aber auch anstrengend: die Nacht davor und danach verbrachten wir in einem Sonderzug von und wieder nach Stuttgart.

    Stuttgart 21 hat uns jedoch noch mehr als anderes vorher gelehrt, dass wir uns auf die Regierenden nicht verlassen können.

    Liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>