Herbstpause

Gespeichert unter: Allgemein — 11. Oktober 2016 @ 16:03

Nun hat sich meine gegenwärtige Trägheit zu einer richtigen Herbstpause entwickelt. Die Leute, die in letzter Zeit kommentiert haben, und diejenigen, die ihr prinzipielles Interesse hier deutlich machen, werden - soweit mir möglich - durch m e i n Kommentieren auf ihrer Seite auf die Fortsetzung meiner lyrischen Tätigkeit im Blog hingewiesen.

3 Kommentare »

  1. Quer:

    Danke und dir alles Gute für die bloglose Zeit!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

  2. isabella:

    Das muss auch mal sein, lieber Helmut. Genieße diese wunderbare Jahreszeit so richtig.

    Alles Liebe für dich.

    isabella

  3. Anna-Lena:

    Ich wünsche dir eine gute Blogpause, lieber Helmut und viele neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße zum Abend,
    Anna-Lena

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>