Preisung*

Gespeichert unter: Deutsche Dreizeiler, Neue Maier-Lyrik — 23. Oktober 2016 @ 20:01

Preis der im Herbst Geborenen:
Mit der Farbenvielfalt dieser Zeit
korrespondiert die Vielfalt ihres Lebens.

*ein Achtundzwanziger

4 Kommentare »

  1. Anna-Lena:

    Das trifft aber auch auf die Sommer-Geborenen zu. Ich bin August-Löwin und liebe die Zeit des Hochsommers…

  2. Quer:

    Ja, diese Fülle ist ein zusätzliches Geschenk.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Moni:

    Die Vielfalt des Lebens könnte ja auch mit den feinen Nuancen der Winterpracht korrespondieren - allerdings fehlt dann die Fülle…

  4. Helmut:

    Jeder Mensch ist natürlich etwas ganz Besonderes, also insgesamt unverwechselbar. Aber die Jahreszeit der Geburt spielt dabei bestimmt eine besondere Rolle.

    Ich danke Euch sehr,Anna-Lena, Brigitte und Moni.
    Euer Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>