Lyrisches von Helmut Maier

Heute auf Recherche?*

Ganz winzig kleine Schneeflöckchen!
Sind’s etwa heimliche Spione?
Fast ungesehen geistern sie durch die Luft.

*ein Achtundzwanziger

6 Kommentare

  1. Quer

    Ach nein, das kann nicht sein: Die sind doch so harmlos, unschuldig und rein! 🙂

    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helmut

    Alles Tarnung! 😉

    Danke, liebe Brigitte,
    und ganz herzliche Grüße
    Helmut

  3. Silbia

    Ja, so begann es hier gestern auch,
    dann wurden es immer mehr,
    bis man fast nur noch weiß sah.
    Aber sie verschwanden allesamt sogleich wieder.

    Liebe Grüße,
    Silbia

  4. Rachel

    Ja. So weit sind wir gekommen, dass wir schon in der kleinsten Schneeflocke Feindliches vermuten.
    Lieber Helmut. Sehr klug gedacht, gefällt mir sehr gut!!!
    Vor allem die versteckte Botschaft des Wachsamsein gefällt mir…

    Ich habs grad nicht so mit dem Kommentieren und Dasein überhaupt, meine Mutter ist gestorben, dies erklärt es wohl…

    Dir beste Grüße
    Edith

  5. Anonymous

    Liebe Silbia,

    Bei uns waren die Spione erfolgreich. Ihre Meldung war: „Der Boden ist zu warm um sich drauf zu lagern.“ Deshalb wohl kam kein größerer Ansturm mehr hinterher. 😉

    Danke für Deinen Lagebericht
    und ganz liebe Grüße
    Helmut

  6. Helmut

    Liebe Edith,

    Zuerst lass mich auch hier mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist grässlich liebe Menschen zu verlieren, jedenfalls ihre physische Präsenz.

    Wir sind übrigens sowieso unter Beobachtung. Da muss uns vor der durch die Gaja nicht bange sein.

    Dankeschön und ganz liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑