Ich melde mich (so halb) zurück

Gespeichert unter: Allgemein — 8. Mai 2017 @ 16:16

Ich war jetzt eine Woche lang in einem Haus ohne WLAN. Das hat ganz gut getan. Ich grüße alle, die mich vermisst haben sollten.

3 Kommentare »

  1. Rachel:

    Na wenigstens *halb*, lächel, aber du weißt schon, wir wollen dich *ganz*, lieber Helmut!!!

    Herzlichst, Edith

  2. Helmut:

    Ganz innigen Dank, liebe Edith.
    Es werden aber noch einpaar Pausen folgen.

    Lass Dich ganz herzlich grüßen.
    Helmut

  3. Anna-Lena:

    Willkommen zurück, lieber Helmut.
    Ich war auch ein paar Tage weg und hatte häusliche Turbulenzen, aber alles pegelt sich irgendwann wieder ein.

    Herzlich
    Anna-Lena

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>