Aphorismus 1/18
Der Verdacht scheint begründet, dass ausgerechnet diejenigen Politiker*innen, die ständig von der Notwendigkeit reden, mehr Verantwortung in der Welt übernehmen zu müssen, bereit sind sehr verantwortungslose Politik zu betreiben.
6 Kommentare »
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI
Einen Kommentar schreiben
Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
Januar 27th, 2018 @ 22:31
Dem kann ich nichts hinzufügen, lieber Helmut. Viel Gerede, keine Taten, Verschwendung von Steuergeldern, da müssen wir gar nicht mehr über Stuttgart 21 oder den BER reden, denn das alles spricht für sich eine Sprache, die ich nicht mehr verstehen kann.
Liebe Grüße und trotzdem und jetzt erst recht einen schönen Sonntag,
Anna-Lena
Januar 28th, 2018 @ 12:34
Danke für Deinen Kommentar, liebe Anna-Lena. Vielleicht muss man nicht über den BER reden (aber nur vielleicht!). Zu S21 (oder wie ich neuestens sage: Stuttgart-irgendwann) ein Ausschnitt aus Facebook:
Bea Be: Ob der [Bahnhof in Stuttgart]acht Milliarden kostet ist doch Wurst egal . es gibt Geld wie Dreck. Denk mal, wie viel sie in der Finanzkrise verzockt haben. Da ist mir doch schon lieber, da steht ein hübscher neuer Bahnhof in Stuttgart . hat man wenigstens was für sein Geld
Helmut Maier: Es wird kein hübscher neuer Bahnhof in Stuttgart, sondern einer mit viel weniger Kapazität, ein Tiefhaltepunkt mit gesetzwidriger Neigung der Gleise, ungeklärtem, praktisch unmöglichem Brandschutz, irgendwann - vielleicht schon bei der (allerdings unwahrscheinlichen) Eröffnung - mit Sperrung der Zufahrt durch Gipsquellungen für wer weiß wie lange Zeit und wie oft auftretend und vielleicht Versiegen der zweitgrößten Mineralquellen in Europa! Hast Du davon nichts gewusst?
Liebe Grüße Dir, Anna-Lena.
Helmut
Januar 29th, 2018 @ 18:53
Der BER, lieber Helmut, der mich ja indirekt für spätere Flüge betrifft, wenn Tegel tatsächlich geschlossen wird, hat doch auch jetzt schon sein Verfallsdatum erreicht (falls er je eröffnet wird).
“es gibt Geld wie Dreck” - ja, das mag sein, aber genug Projekte, um es SINN-VOLL einzusetzen.
Liebe Grüße zurück zu dir, lieber Helmut!
Januar 30th, 2018 @ 1:11
… und das “Geld wie Dreck” haben sie von u n s, nicht wahr, Anna-Lena. Und wir hätten schon eher das Richtige draus gebacken.
Liebe Grüße
Helmut
Januar 30th, 2018 @ 18:56
Aber so was von!!!
Liebe Grüße zu dir,
Anna-Lena
Januar 30th, 2018 @ 22:02