Lyrisches von Helmut Maier

Neueste Ergänzung zur Seite „Der Dreizeiler mit dem Namen ‚Achtundzwanziger‘ „

Ich freue mich immer wieder, wenn im Netz neue Beispiele für den Achtundzwanziger zu finden sind. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich an ‚meinem‘ Achtundzwanziger versuchen bzw. es meistens rasch zu einer Meisterschaft dabei gebracht haben. Am Schluss der Erklärung, was ein Achtundzwanziger ist, bzw. wie er entstanden ist, sollen sich (wenn möglich) nun relativ regelmäßig neue Meldungen finden: https://www.maierlyrik.de/blog/der-dreizeiler-mit-dem-namen-achtundzwanziger/

2 Kommentare

  1. Silbia

    Danke, mein lieber Helmut!

    Ich mag den Rhythmus des Achtundzwanzigers und seine Flexibilität gern und habe immer wieder Freude daran.

    Liebe Grüße,
    Silbia

  2. Helmut

    Das freut mich ungemein! Danke, liebe Silbia!

    Herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑