Lyrisches von Helmut Maier

Aphorismus 6/18

Wenn wir Glück haben, ist der Tod die Bestätigung eines sinnvoll gelebten Lebens.

4 Kommentare

  1. Rachel

    Lieber Helmut,

    ohne Übertreibung – wir werden Glück haben, lächel…
    Wir leben nicht einfach so dahin!

    LG Edith

  2. Helmut

    Eine sehr schöne Zusage, liebe Edith! Danke!

    Herzlich
    Helmut

  3. Anna-Lena

    Auch ich bin von dem Sinn und folgernd auch vom Tod unseres Lebens überzeugt, geht doch das eine nicht ohne das andere …

    Herzlich
    Anna-Lena

  4. Helmut

    Hoppla, diese Schlussfolgerungskette muss ich erst mal verdauen, liebe Anna-Lena. Gibt der Tod dem Leben einen Sinn? Da muss ich sehr nachdenken.

    Herzlich
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑