Aphorismus 6/18

Gespeichert unter: Aphorismen — 16. Juli 2018 @ 12:12

Wenn wir Glück haben, ist der Tod die Bestätigung eines sinnvoll gelebten Lebens.

4 Kommentare »

  1. Rachel:

    Lieber Helmut,

    ohne Übertreibung - wir werden Glück haben, lächel…
    Wir leben nicht einfach so dahin!

    LG Edith

  2. Helmut:

    Eine sehr schöne Zusage, liebe Edith! Danke!

    Herzlich
    Helmut

  3. Anna-Lena:

    Auch ich bin von dem Sinn und folgernd auch vom Tod unseres Lebens überzeugt, geht doch das eine nicht ohne das andere …

    Herzlich
    Anna-Lena

  4. Helmut:

    Hoppla, diese Schlussfolgerungskette muss ich erst mal verdauen, liebe Anna-Lena. Gibt der Tod dem Leben einen Sinn? Da muss ich sehr nachdenken.

    Herzlich
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>