Das Loiretal

Gespeichert unter: Allgemein, Deutsche Dreizeiler — 23. Juli 2018 @ 12:10

Die Bretagnereise hatte nicht nur die Bretagne zu bieten. Auf der Hinreise gab es die Ile de France mit all den Erinnerungen, die wieder wach wurden. Und da war Chartres. Das war wie eine Pilgerschaft zu einem bekannten Ort. Die Rückreise nach Hause führte dann durch das Loiretal. Mal was anderes …

Das Loiretal*

Das Loiretal war neu für mich.
Ich erhob keinerlei Ansprüche.
Es war einfach nur interessant und schön.

*ein Achtundzwanziger

 -

1 Kommentar »

  1. Syntaxia:

    Die Anspruchslosigkeit ist es
    sie überlässt dem achtsamen Blick
    all das zu sehen was wirklich wichtig ist

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>