Anzeichen*

Gespeichert unter: Janka-Sammlung, Neue Maier-Lyrik — 8. August 2018 @ 15:39

Zerfledderte Wolkenschleier
am östlichen Sommerhimmelblau
künden von dem nötigen Wetterwechsel.

Im Westen baut sich schon passend
die schwarze Wolkenmauer auf.

*ein Janka

2 Kommentare »

  1. Quer:

    Ach, nahe dran an einem wirklichen Regenguss waren wir auch schon, aber der Wetterwechsel will einfach nicht kommen.
    Hoffen und bangen wir weiter!
    Schönen Abendgruss,
    Brigitte

  2. Anna-Lena:

    Die Hoffnung hatten wir heute nach 38 Grad Tagestemperatur auch, aber die schwarze Wand zog weiter ins Nirvana.

    Komm gut durch diese Zeit, lieber Helmut und sei herzlich gegrüßt,
    Anna-Lena

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>