Aphorismus 7/18

Gespeichert unter: Aphorismen — 5. Oktober 2018 @ 15:51

Der Sinn des Lebens scheint mir darin zu bestehen am Leben und Überleben der Menschheit teilzunehmen

4 Kommentare »

  1. Quer:

    Schöne und kluge Worte sind das.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  2. veredit:

    Gefällt mir sehr, auch wenn es mir doch manches Mal zu viel wird, dieses Teilnehmen.

    Sei lieb gegrüßt von
    isabella

  3. Helmut:

    Vielen Dank, liebe Brigitte!
    Das kam mir so nach/bei der Lektüre der Einleitung des Buches “21 Lektionen für das 21. Jahrhundert” von Yuval Noah Harari.

    Herzliche Grüße
    Helmut

  4. Helmut:

    Liebe Isabella,

    Schon durch Dein Sein und So-sein nimmst Du ja teil an dem Leben der Menschheit - und (wie ich glaube) auch an ihrem Überleben!

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>