Etymologie*

Gespeichert unter: Aus älterem Archiv — 1. Februar 2019 @ 14:13

Goldgeäst des Vergehens.
Graugeäst der Erfahrung darunter.
Vielleicht bleibt die
im Wort
als Kristallstruktur
der Kommunikations-Tools
im Speicher der Völker.

*Einleitungsgedicht auf meiner alten Website Maier-Lyrik

2 Kommentare »

  1. lintschi:

    boah! das ist ein spannender text!
    da habe ich in jeder zeile ein aha-erlebnis! und das besonders interessante ist, jedesmal aus einem anderen grund, also aus einem anderen ursprung. einmal ein wort, einmal ein hintergrund, einmal ein zusammenhang …faszinierend!
    ich glaub, mit dem kann ich mich stundenlang beschäftigen (und werd ich auch! ;-) )

    lieben gruß
    lintschi

  2. Helmut:

    Das ist ja eine wunderbare Rückmeldung, liebe lintschi!
    Vielen herzlichen Dank dafür

    und liebe Grüßé
    Heölmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>