Mein 2.500ster Beitrag im Blog Maier-Lyrik

Gespeichert unter: Allgemein, Deutsche Dreizeiler, Neue Maier-Lyrik — 15. März 2019 @ 16:17

Märzgeschenk

Tränen? Perlen? Oh!
Sehr, sehr kostbar jedenfalls!
Und lebensstärkend!

14 Kommentare »

  1. Quer:

    Herzliche Gratulation zum 2500. Post! welch stattliche Zahl!
    Und zum feinen Haiku auch.
    lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helmut:

    Herzlichen Dank, liebe Brigitte! Deine doppelte Gratulation freut mich sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Helmut

  3. Syntaxia:

    Gratulation!
    Ich freue mich als langjährige Leserin viele, viele davon gelesen zu haben!
    Naturgeschmeide zum 2500sten Beitrag, das ist schön ausgewählt.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  4. Helmut:

    Diese liebe Gratulation will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen, liebe Syntaxia! Lass Dir einen ganz herzlichen Dank gefallen. Ich freue mich, wenn ich die Zutaten zu diesem Jubiläum auch für Dich schön ausgewählt habe.

    Einen ganz lieben Gruß aus meiner Feierlaune heraus
    Helmut

  5. gabriele pflug:

    Auch von mir herzliche Gratulation!
    Es ist schön, dich entdeckt zu haben!

    Liebe Grüße
    Gabriele

  6. Gundelrebe:

    Beim Lesen ist das auch so. Da ist man sofort angefreundet, mit deiner freundlichen und lieben Art.
    Lebensstärkend!! (Dieses Wort gefällt mir. Und ich will es auch nicht nur für einen Augenblick vergessen.)
    Sei lieb gegrüßt
    Gundel

  7. Anna-Lena:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Helmut. Darf ich dir ein paar Freudengrüße schicken? Freudentränen wären doch zu weit hergeholt.

    Mit lieben Sonntagsgrüßen
    Anna-Lena

  8. Helmut:

    Lass mich das auch über Dich und Deine Seite sagen, liebe Gabriele, Ich bin glücklich über unsere Austauschmöglichkeit.

    Herzliche Grüße
    Helmut

  9. Helmut:

    Liebe Gundel,

    lass uns alle Möglichkeiten der Lebensstärkung nutzen! Vielen Dank für Deine so freundlichen Worte.

    Herzlichen Gruß
    Helmut

  10. Helmut:

    Liebe Anna-Lena,

    Vielen, vielen Dank für Deine Freudengrüße zu meinem ‘Jubiläum’. Wie schön und freudenreich ist doch die Austausch-Möglichkeit mit unseren Blogs!

    Ganz herzliche Grüße
    Helmut

  11. Petros:

    Schön in Wort und Bild!

    Gruß
    Petros

  12. Helmut:

    Dankeschön, lieber Petros!

    Herzlich
    Helmut

  13. isabella:

    Herzlichste Glückwünsche zu dieser grandiosen Zahl und ein inniges Dankeschön an dich für all die Perlen und Inspirationen während der annähernd 10 Jahre unseres wunderbaren Kontaktes.

    Alles Liebe für dich.
    isabella

  14. Helmut:

    Liebe Isabella,

    Für mich ist Dein lyrisches Schaffen unverzichtbar - neben dem künstlerischen Werk, das ich leider nicht fachmännisch genug beurteilen kann.

    Hab ganz lieben Dank!
    Sehr <3 liche Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>