Lyrisches von Helmut Maier

Aufräumen!

Ich sah gerade eine gesponserte Nachricht (Werbung?) auf Facebook, in der unter dem Titel „Simplify your life“ ein kostenloser Ratgeber fürs schnelle Aufräumen angeboten wird. – Und dann liegt der Ratgeber wieder wie vieles irgendwo rum und wird dann irgendwann viel später vielleicht doch weggeworfen, weil ja die Zeit fehlt, ihn zu lesen (weil man doch so viel aufzuräumen hat) …?

2 Kommentare

  1. Anna-Lena

    Wenn es ums Aufräumen geht, hilft mir am besten: Augen zu, anfangen und durch! Mit Lektüre warum und wieso plage ich mich gar nicht mehr ab (nicht mehr).

    Einen lieben Gruß und viel Erfolg,
    Anna-Lena

  2. Helmut

    Wir wissen schon selber, was zu tun ist, nicht wahr, liebe Anna-Lena? 🙂

    Danke für den Zuspruch
    und liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑