Lyrisches von Helmut Maier

3. Fortsetzung „Engel“ und Schluss

Eine Vertreterin dieser Spezies gibt es,
die ich besonders liebe:
Mit ihr haben wir eigens
dieser Tage ein Fest gefeiert
und ich bin jetzt so viele Jahre lang
schon ihr Mann und habe das Leben mit ihr
mehr genossen als alles sonst:
meine liebe Frau!

9 Kommentare

  1. Quer

    Wunderbar! Herzliche Gratulation an dich und den Engel an deiner Seite!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

  2. Helmut

    Danke sehr für den feinen Glückwunsch, liebe Brigitte. Es war ein schönes Fest – und es ist ein schönes Leben!

    Ganz herzlich
    Helmut

  3. Syntaxia

    Wunderschön, das ist eine ganz feine Liebeserklärung an deine Frau! Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  4. gabriele pflug

    welch ein glück im leben, einem engel zu begegnen!
    alles gute für euch!
    mit lieben grüßen
    gabriele

  5. Anna-Lena

    Schöner kann eine Liebeserklärung kaum sein! Liebe Grüße besonders an den Engel an deiner Seite (und natürlich auch an dich),

    Anna-Lena

  6. Helmut

    Vielen lieben Dank für Gratulation und Gruß noch einmal, liebe Brigitte! Ja, hab ich nicht Glück?

    Herzlich
    Helmut

  7. Helmut

    Ja, liebe Syntaxia, sie hat es verdient, meine Frau! Danke vielmals für den herzlichen Glückwunsch

    und Dir liebe Grüße zurück!
    Helmut

  8. Helmut

    Das hast Du ganz fein benannt,dieses Glück,liebe Gabriele. Ich bin sehr dankbar dafür!

    Ganz herzlich
    Helmut

  9. Helmut

    Liebe Anna-Lena,

    ja, die Liebeserklärung, die meine Frau mindestens verdient hat. Ihren und meinen Gruß an Dich zurück!

    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑