Heute Abend*

Gespeichert unter: Deutsche Dreizeiler, Neue Maier-Lyrik — 18. Juli 2019 @ 18:44

Heute Abend geht es Essen;
ein ganz prächtiges Gyrosgericht,
ne Moussaka oder Fasolakia.

*ein Achtundzwanziger

4 Kommentare »

  1. Quer:

    Das wird ein herrlicher südlich mundender Schmaus, nehme ich an.
    Viel Vergnügen und Hochgenuss!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Rachel:

    Genieße das Essen, die Umgebung, Freunde, Familie. Ich wünsche dir einen richtig guten Abend.

    Herzlich
    Edith

  3. Helmut:

    Liebe Brigitte,

    Herzlichen Dank für die feine Vorausschau! Siwe hat sich voll bestätigt. Nur, dass es statt Moussaka und Fasolakia zwei kleine Vorspeisenteller gab, die aber sehr groß waren!

    Liebe Grüße
    Helmut

  4. Helmut:

    Liebe Edith,

    Herzlichen Dank auch Dir für den guten Wunsch. Ja, es war ein feiner Abend mit unserem Freund!

    Herzliche Grüße
    Helmut

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar schreiben

Zeilen- und Absatzumbrüche werden automatisch eingefügt. Ihre E-Mail wird nicht angezeigt. Erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>