Lyrisches von Helmut Maier

Heute Abend*

Heute Abend geht es Essen;
ein ganz prächtiges Gyrosgericht,
ne Moussaka oder Fasolakia.

*ein Achtundzwanziger

4 Kommentare

  1. Quer

    Das wird ein herrlicher südlich mundender Schmaus, nehme ich an.
    Viel Vergnügen und Hochgenuss!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Rachel

    Genieße das Essen, die Umgebung, Freunde, Familie. Ich wünsche dir einen richtig guten Abend.

    Herzlich
    Edith

  3. Helmut

    Liebe Brigitte,

    Herzlichen Dank für die feine Vorausschau! Siwe hat sich voll bestätigt. Nur, dass es statt Moussaka und Fasolakia zwei kleine Vorspeisenteller gab, die aber sehr groß waren!

    Liebe Grüße
    Helmut

  4. Helmut

    Liebe Edith,

    Herzlichen Dank auch Dir für den guten Wunsch. Ja, es war ein feiner Abend mit unserem Freund!

    Herzliche Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑