Lyrisches von Helmut Maier

Glückwunsch zum Hochzeitstag

Ich gratuliere mir
zu den letzten 36 Jahren
mit Dir,
mein Schatz,
und bedanke mich bei Dir dafür.
Dein Helmut

7 Kommentare

  1. petros

    Ich gratuliere auf das Herzlichste!

    LG
    Petros

    PS: Bei uns sind es erst 29 Jahre…

  2. Helmut

    Vielen Dank, Petros. Ich werde den Gruß natürlich auch weiterleiten.
    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Quersatzein

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Und alles gute für die weiteren Jahre!
    Es ist schön, wenn man so lange miteinander harmoniert – auch mein Mann und ich, die wir ähnlich lange zusammen verheiratet sind, empfinden es als grosses Glück.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  4. Quersatzein

    P.S. Und das Gute muss natürlich gross sein… bf

  5. Helmut

    Danke auch an Dich, Brigitte. Über das Gute sage ich gleich noch etwas in meiner Spiegel-o.ä.-Ecke.
    Liebe Grüße
    Helmut

  6. Traummond

    Wenn nach so vielen Jahren noch solch liebevolle Worte wachsen, dann muss es eine tiefe Liebe sein. Wundervoll.

    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Silvi

  7. Helmut

    Hallo Silvi,

    Schön Dich auch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen – und dann auch noch zu diesem Anlass. Vielen Dank für den Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2020 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑