Lyrisches von Helmut Maier

Ausgedünnte Bloggertätigkeit für einige Tage

…. Besuche im Haus, Kontrolluntersuchung meines Stents, ….

9 Kommentare

  1. petros

    Hoffentlich gern gesehener…
    Und: Alles Gute wünsche ich

    LG
    Petros

  2. Anguane

    Ich drücke Dir die Daumen für die Kontrolluntersuchung!

    LG
    Anguane

  3. syntaxia

    Viel Freude mit dem Besuch und
    toi toi toi für den kleinen Helfer.

    ..schickt Monika liebe Grüße

  4. Helmut

    @Petros: Ja, gern gesehener Besuch. Danke für den guten Wunsch. Die Untersuchung steht noch bevor.

    @Anguane: Das Daumenhalten hilft bestimmt. Danke!

    @Monika: Danke, die Zeit ist gut ausgefüllt.

  5. Traveller

    alles Gute – für Besuch und Untersuchung

    liebe Grüße und bis bald
    Uta

  6. quersatzein

    Auch von mir die besten Wünsche!

    Brigitte

  7. ahora

    Auch von mir die besten Wünsche, lieber Helmut.
    Wie schön, dass es „die kleinen Helfer“ gibt.
    Barbara

  8. Helmut

    Allen Grüßenden herzlichen Dank für alle guten Wünsche und die geistige Begleitung durch diese Tage.
    Ich bin wieder zurück vom Krankenhaus. Alles ist so gut, wie es sein kann. Die Stents tun ihren Dienst uneingeschränkt und ich kann wieder unbeschwerter in den Alltag des Lebens gehen. Das wollte ich auch ausdrücken in dem „Gebet“, das ich heute auf mein Blog gesetzt habe.

    Noch einmal liebe Grüße
    an alle
    Helmut

  9. quersatzein

    Das ist ja wunderbar, Helmut, ich freue mich mit dir!

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑