Lyrisches von Helmut Maier

Untersuchung von Bornaviren – zum Depressivwerden

Voranerbin
Voranbirne
Brei vornan
Birne voran
Rinne vorab
Baerin vorn
Baiern vorn

3 Kommentare

  1. Helmut

    Der Bornavirus verbirgt sich auch hier:
    https://www.adhs-anderswelt.de/index.php?topic=20760.msg252997

  2. Petros

    Bravo Rinne
    Bar nie vorn
    Nero in brav
    Nerv ob Iran
    Vorn binaer

    LG
    Petros

  3. Helmut

    Ich wünschte allen, die durch Behandlung gegen Folgen der Bornaviren (wie zum Beispiel manche Formen der Depression) von ihren Leiden befreit werden könnten, dass ihnen geholfen werden kann.

    Dafür ist die Mühe der Untersuchung von Bornaviren (und mein – und Dein – Text steht vielleicht als rituelle Metapher dafür) wohl unerlässlich – d i e s e Form der Depression nehmen Dichter ja gerne in Kauf, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑