Lyrisches von Helmut Maier

Aufgelesene Lyrik der Legitimierung ;-)

tinsall
untelier
sedoofoo
9JLVW
tesiskin
expromme
trost

9 Kommentare

  1. Petros

    Mein erster Gedanke: Spam! ur „trost“ will da nicht so recht hinein passen.

    Gruß
    Petros

  2. Helmut

    Legitimierung beim Kommentieren auf anderen Blogs …
    🙂
    Alles klar?

    Liebe Grüße
    Helmut

  3. Petros

    Deine? 😉

  4. Brigitte

    Nein aber auch, Helmut: Man kann doch die Lyrik nicht für alles verantwortlich machen! 😉

    Gruss, Brigitte

  5. ELsa

    *kicher*

    ELsa

  6. Bea

    gOetTLicH

    BEa

  7. Helmut

    Zur Klarstellung: Der Text ist zwar völlig authentisch, also wirklich „aufgelesen“, nichts erfunden. Natürlich ist aber die Auswahl nicht zufällig. Dass „trost“ vorkam, war ein Auslöser fürs Festhalten. Die Zusammenstellung hatte schon auch ein System. Warum sollte man so etwas nicht als Lyrik gelten lassen?

    Auf jeden Fall Euch allen recht herzlichen Dank für Eure Kommentare. Seid lieb von mir gegrüßt.

    Helmut

  8. Traveller

    lässt mich grinsen
    deine aufgelesene Poetik

    lieben Gruß
    Uta

  9. Helmut

    Wenn Lyrik grinsen lässt, dann ist das Lyrik. (Ich weiß, dass das kein logischer Schluss ist; aber es gefällt mir.)

    Danke, Uta, dass Du mir dabei geholfen hast.

    Liebe Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Maier-Lyrik

Theme von Anders NorénHoch ↑